Mein Freund schreibt mit anderen Frauen?

6 Antworten

Ihr wart bereits einmal getrennt und das hatte seinen Grund. Du schreibst, Ihr habt Euch wieder "zusammengerauft"- das klingt so, als ob in der Not der Teufel Fliegen frisst; also eher danach, dass das damals für Euch beide die bequemste Lösung war- aus welchen Gründen auch immer.

Ich weiß nicht, wieviele Frauen (und wahrscheinlich auch Männer) heutzutage dieses Problem haben, dass der Partner mit Vertretern des jeweils anderen Geschlechts schreibt. Es scheint jedoch sehr weit verbreitet zu sein.

Du allein musst wissen, was Du daraus machst. Es kann hier niemand wissen, wie sehr Dich dieses Verhalten verletzt, niemand kennt die genauen Hintergründe Eurer Beziehung und auch niemand kann in Deinen Freund hineinsehen....vielleicht plant er insgeheim den (endgültigen) Absprung von Dir, möchte danach aber nicht ganz allein dastehen, vielleicht textet er rein aus sexuellen Motiven mit anderen Frauen... da gibt es viele Möglichkeiten.

Er ist auf jeden Fall nicht ehrlich zu Dir und allein das würde mir zu denken geben! Ob man mit so jemanden eine Zukunft planen sollte- ich würde es nicht, aber wie gesagt: DU entscheidest, was Du Dir selbst Wert bist und was Du mit Dir machen lässt bzw. was nicht!

Alles Gute!

Dein Vertrauen ist dahin und das bleibt meistens auch so. Außerdem hat dein mangelndes Selbstbewusstsein wohl auch seinen Teil dazu beigetragen, dass eure Beziehung gelitten hat, ich denke nicht, dass das mit euch noch Sinn hat.

Er sollte mit Dir Schlussmachen! Das wäre fair ... wird er aber wahrscheinlich nicht machen, also: Mach Du Schluss! *Mein_Rat

Er ist bereits auf der Suche nach einer anderen. Entweder du wartest bis er sie gefunden hat und du abserviert wirst..oder du servierst ihn jetzt ab🤷

ich glaube das ist vorbei wenn ich das so sehe.. sprecht euch aus aber hier ist die Liebe total abgekühlt.

i