BKH und EKH Kater zusammenführen?

DaLiLeoMishu  05.09.2024, 16:52

Beide kastriert, grundimmunisiert und Wohnungskatzen?

mmmmm471
Beitragsersteller

Mein Kater schon, bei dem andern weiss ich nicht. Beide sind geimpft und beide Wohnungskatzen.

DaLiLeoMishu  05.09.2024, 17:40

Hat er denn sich deutlich abzeichnende Hoden, oder eher nichts zu sehen, wie bei deinem?

mmmmm471
Beitragsersteller

Es ist nichts zu sehen.

1 Antwort

Das ist abhängig einfach von dem Kater nicht von einer Rasse. Du musst eben schauen, ob sie sich verstehen. Das ist wie bei Menschen. Manche mag man und manche findet man sehr unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Erdbeercooki01  05.09.2024, 17:00

Meistens dauert das so 2 Wochen oder weniger, wenn's klappt. Aber das ist ja von der Katze selbst abhängig