BKH oder BLH?

2 Antworten

Ich habe 3 BKHs zu Hause und hatte auch schon Kitten... das am Bild sieht nicht wie BKHs aus. Das Fell ist dafür eindeutig zu lange.

verreisterNutzer  07.09.2024, 18:51

Ah okay, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass von 2 BKHs BLHs geboren werden?

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 18:55
@verreisterNutzer

Ich bin verwundert, dass du das Wort "Züchter" benutzt, wenn du gar keine Ahnentafel/Stammbäume hast. Denn dort steht schwarz auf weiß was die Katzenjunges für eine Rasse sind und es gibt keinerlei Interpretationsspielraum.

Dann sind die Tiere von einem Vermehrer und keine Rassekatzen, sondern Mixe die nach einer möglichen Rasse aussehen könnten.

verreisterNutzer  07.09.2024, 22:32
@DaLiLeoMishu

Da steht anscheinend BKH drin. Nur finde ich das crazy, dass die so langes Fell haben. Was denkst du darüber? Ist das normal, auch wenn beide Elternteile BKHs sind? 😶

DaLiLeoMishu  08.09.2024, 10:21
@verreisterNutzer

Warum die Katzenjunges so aussehen, wie sie aussehen, die Frage kann ich nicht beantworten.
Wenn die Elterntiere Stammbäume haben, die Katzenjunges auch, dann ist das ein seriöser Vereinszüchter und darf keine falschen Angaben machen, zudem, da er ja auch objektive Daten wie Blutwerte vorlegen muss.

Wende dich an den Zuchtverein, wenn du Zweifel hast.

Das sind sicher BLH, weil BKH viel kürzeres Fell haben. Die sind aber auf jeden Fall extrem niedlich 🥺❤️🥰🫶🏼