BK1 und dann BK2 (fachhochschulreife)

1 Antwort

Das kommt darauf an, was du nach der Schule machen willst. Falls du eine Ausbildung anstrebst würde ich dir erst diese empfehlen. Danach kannst du immer noch dein Fachabi nachholen. Den meisten fällt es nach der Ausbildung leichter...

Kelebek38
Beitragsersteller

Eigentlich möchte ich studieren es macht mir halt etwas angst mein Klassenleher findet BK2 überhaupt nicht gut weil fast alle einen schlechten durschnitt haben als eine 3 er meint es lohnt sich nicht er ist der Meinung erst Ausbildung dann fachhochschulreife.