BJD Shop gesucht!

 - (Shop, Doll, BJD)

5 Antworten

Ich stimme den Antworten voll zu, bin auch in den Foren und kenne die Shops, allerdings wer kann mir diese Frage beantworten?

Wer kennt Shops die auch Möbel für BJD anbieten? Gibt es da welche in D land? Oder gibt es überhaupt welche?

Ich kann diesen Shop empfehlen:

http://www.sweetnhoney.com/catalog/

Desweiteren würde ich dir nahe legen dich auf den deutschen BJD Foren (Dollicted, DollceVita, Sexy BJD, etc.) anzumelden. Die haben meist auch Händlerverzeichnisse.

Gibt ne menge Shops^^ eluts, iplehouse, dollmore, dollzone wobei diese auch bei manus-doll-shop erhältlich sind^^ dollfairyland und so unendlich mehr. Du kannst dich auch gerne Foren anschließen. Dort findest du auch noch alles rund um die BJDs ;)

Ohja Dollcevita und Dollicted ^^ oder für Leute die englisch beherrschen kann ich auch denofangels empfehlen ;D ..naja ok musst es nicht so gut können lach. Ich kanns auch net so gut.