Shop, der Dolls kill Klamotten verkauft in der EU?

2 Antworten

Mir ist leider keine Firma bekannt, ein paar hatten zwar mal etwas im Angebot, aber die weit rechte Einstellung der Firma Dollskill hat für die Beendigung der Kooperation gesorgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Bei Dollskill.com kann man doch DE als Shipping Country angeben, dann sollte man eigentlich auch nach DE shippen können.

livingjelly
Beitragsersteller

Ja, das ist durchaus eine Möglichkeit, allerdings möchte ich die Sachen gerne anprobieren, da ich recht klein und zierlich bin, desweiteren habe ich so Sachen gerne vorher gesehen, bevor ich was kaufe :) und der Versand und Steuern kommen auch noch oben drauf beim Versand. Wird halt leider sehr schnell, sehr teuer. Deshalb meine Frage:)