Bj gleich eine schla**e?

15 Antworten

Lerne zu dem zu stehen was Du gemacht hast und überlege Dir vorher, was Du machst.

Ansonsten solltest Du Dich weniger um die Meinung anderer Leute kümmern und Dich erst recht nicht davon abhängig machen.

Du kannst tun und lassen, was Du willst.

Es ist eher die Frage, ob und wenn, wem er es erzählt und was diese daraus machen.

Der Begriff steht eher für eine Kategorie, in die andere Dich ggf. einordnen. Du selbst solltest das nicht tun. Wenn Du auf eine Lustwurzel Appetit hast, ist das ok, solange Du Dich nicht dazu nötigen lässt.

Kommt immer auf das Auge des Betrachters an, also jeder hat andere Meinung.

Für mich nicht, kann man machen wenn man will. Ich würde sagen, wenn man aber dafür Geld verlangt und es auch häufig macht, mit Fremden, dann schon.

Hinterher ist man schlauer....

Wie hat es dir gefallen?

Darauf kommt es an. Wenn du dich gut gefühlt hast, bist du keine, ansonst hoffe ich, du hast genug Geld bekommen... Nein Spaß.

Wenn du denkst, was die anderen denken, dann musst du die fragen.

Und, was das in der Öffentlichkeit oder gibt es das jetzt auf Video?

Woher sollen denn andere sonst denn wissen.

Außer der Typ den du geblasen hast, erzählt es rum.

Das musst du halt vorher einschätzen, ob das so ein Arsch ist und es überall herum erzählt, was er (bzw. Du) so sexuell machst

Leo445926
Beitragsersteller

Also es war mein ex er hat mir auch geschworen er sagt es keinen aber habe trotzdem etwas Angst und nein es gibt kein Video!!😂

Nein, finde ich nicht. Lass dich nicht beeinflussen, was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.