Nach bj?

9 Antworten

Also ich schließ mich da grundsätzlich den anderen an, macht das worauf ihr Lust habt.

Könnt euch danach küssen, wenn er nichts dagegen hat. Oder ein bisschen Kuscheln etc.

macht das, worauf ihr Lust habt

verwöhnt er dich auch, oder bläst du nur? Sex wollt oder könnt ihr noch nicht haben, obwohl das draußen auch möglich wäre

Ja nach dem Blowjob normaler weise sex. Weil seiner ist ja schön hart dann . Aber für euch ist das ja vorspiel . Und ihr habt noch euer erstes mal vor euch . Also kann er dich danach Fingern oder lecken .

louisalis
Beitragsersteller

Nein weil wir nur Draußen sind wegen Familie deswegen

Also wir vögeln dann meistens danach xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

louisalis
Beitragsersteller

schlecht im Wald und wir wollen erste mal nicht im wald

Dirktonder235  09.06.2024, 12:27
@louisalis

Warum nicht im wald? Meine Frau ind ich stehen drauf es draußen zu machen. Lasse ihn dich aber such wenigstens befriedigen. Ist doch sonst unfair! 😉

louisalis
Beitragsersteller
@Dirktonder235

Ich will mein erstes mal nicht im Wald haben. Er genauso wenig

Dirktonder235  09.06.2024, 14:02
@louisalis

Ok! Aber ohm einen blasen!? Ok, deine entscheidung. Aber warum lernt ihr eure Eltern nicht kennen? Und nacht es zuhause?

Joar, entweder sex oder er befriedigt dich danach

Joar oder nichts neh, Essen gehen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern