Bj dare?

6 Antworten

ich überlege vorab, was ich will und wie weit ich gehen würde. Diese Grenze wird nicht überschritten. Sie haben dich benutzt und du hast dich benutzen lassen. Lerne daraus und sei froh, dass da nicht noch mehr passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Tu niemals etwas was du nicht magst, mache nur dinge die dir Spaß machen und du magst egal wie alt und mit wem.

Alter Schwede. Warum bekommen es die jungen Leute nicht mehr hin, ordentlich zu schreiben?

Keine Satzzeichen, schlechte Grammatik und beschissene Rechtschreibung. 😵

Neugier2022  16.09.2024, 09:02

Jep! Wir sind echt am Arsch mit denen. :-)

"Ich finde es irgendwie total dumm." Dann wird es das auch sein, da nur Du über Dich entscheidest.

Etwas lockeres Getippe, mag ich ja auch, aber hin und wieder ein Satzzeichen hilft enorm beim lesen. Gehört sich aus Respekt, wenn man eine brauchbare Antwort erwartet.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber so ne Veranstaltungen, laufen eher in ganz hohen Leaguen. Z.b. bei Epstein usw. Das ist Kinderhandel!!
Ich hab zwar nur die Hälfte von dem verstanden was du geschrieben hast, aber ich geben dir in einem Punkt Recht...das war mehr als dumm. Dein Körper signalisiert dir schon, das du dich unwohl fühlst und du machst es trotzdem.