Bizepsumfang mit 15?

Bizeps - (Muskeln, Bizeps)

3 Antworten

Also ich finde es sieht gut aus :D Reicht doch völlig aus.

Timtim281  11.10.2022, 20:18

Nein 😂😂😂

An sich sieht die form gut aus, ich weiß der post ist schon älter aber in deinem fall würde ich etwas mehr aufs brust training gehen um ein ausgeglicheneres körperbild zu haben, dabei noch gut den lat trainieren dan hast du schonmal ein bisschen Breite und dann trainierst du hauptsächlich Trizeps dar der ⅔ des arms ausmacht und etwas weniger Bizeps der macht nur ⅓ von arm aus

Meine sind genauso groß, und das ist völlig okay: Nicht zu groß, nicht zu klein. Ich achte mehr auf Sixpack, darauf stehen die Girls :D

Denster
Beitragsersteller

Ja sixpack ist mir auch voll mega wichtig :D

JulieHasii  20.12.2015, 18:20

"girls" stehen nicht alle auf sixpack. ich würde das nicht verallgemeinern. jede hat bestimmte favouriten. manche wollen starke arme. manche sixpack. und manche durchtrainierte beine.

Marcoesel  27.10.2022, 14:32

nur dass das halt kein sixpack ist 😂 das ist nur weil der dünn is