Bizepsumfang mit 13?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo icejoni! Knapp 30 cm aber ist das so wichtig?  Und - du kannst den Bizeps ja gezielt trainieren aber  trainiere nie alleine oder auch nur vorwiegend den Bizeps.  Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Beim Bizeps ist natürlich der Trizeps das Gegenstück.

Und lass noch Hanteln mit 13.

  • Liegestütze für den Trizeps.
  • Klimmzüge für den Bizeps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich bin auch 13 und habe einen 41er Bizepsumfang. Du must dich aber nicht mit mir oder anderen messen. wichtig ist, dass es dir gefällt

Durschnitt liegt denk ich bei 28-30 cm (kommt auf deine Genetik an, und wie viel Muskeln du schon aufgebaut hast). Mit guter Genetik,  frühen Anfangen von Fitnesstraining und Anaboler Ernährung dürfte schon 35er drinn sein.