bizeps mit tri , übungen abwechselnd?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen erst einen Muskel dann den anderen zu trainieren, da du so einen größeren Pump und eine stärkere Ausreizung des Muskels erreichst, da er sich nicht zwischendurch immer etwas erholen kann.

RaUtEnStRaUcH  06.04.2013, 22:39

ALso schon an einem Tag, nur halt hintereinander.

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. es fehlt Dein Alter, Trainingsstand, wo und womit Du trainierst. Und wie oft. Offenbar bist Du zumindest relativer Neuling. Da solltest Du eh keinen Split machen sondern unbedingt ein Ganzkörpertraining. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium