Bitzgedanken/Zwangsgedanken?

4 Antworten

Es ist völlig normal, dass man im Halbschlaf bereits solche "Träume" und Halluzinationen hat. Das hat jeder Mensch. Generell tritt sowas auf, wenn man sehr müde ist. Das Gehirn entwickelt Tagträume, um sich zu entspannen.

Du denkst halt viel nach. Hast du schon mal probiert zu meditieren und dich nur auf deine Atmung zu konzentrieren,vielleicht kann dir das helfen abzuschalten und einfach mal an nichts zu denken.

Das ist normal. Mit Zwangsgedanken hat das nichts zu tun.

Mario587
Beitragsersteller

Kennst du es auch?

Revic  26.05.2018, 13:47
@Mario587

Ja, ich weiß wie das ist. Aber mich stört das nicht.

find ich jetzt nicht so schlimm