Bittgebet?

CarlosMerida  09.06.2024, 23:13

Kannst Du die Frage vielleicht nochmal anders formulieren?

Ich verstehe sie nicht!

Dariman569
Beitragsersteller

Ich kenne ein Mädchen dessen Vater eine andere Nationalität nicht akzeptiert.

2 Antworten

Da 'Allah lediglich als 'Prüfer betrachtet wird, der sich in aktuelle Geschehnisse nicht 'korrigieren einmischt, wird es vermutlich ein solches Gebet gar nicht geben.

Jedenfalls erklärten mir kundige Muslime, dass sich Allah nicht in 'die Prüfung (das aktuelle Leben) einmischen würde ..

Nein, kenne ich nicht - und gäbe es ein solches Gebet, würde es nichts nützen!