Bitte verbesserungsvorschläge für meinen morgigen Steckbrief?

1 Antwort

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen! (Hier schreibst du beides, im Text nur Kolleginnen?)

Mit diesen Zeilen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße B., bin 25 Jahre alt und gelernte Sozialassistentin. Seit dem 1.9.2015 bin ich in der Kita tätig und werde die Kolleginnen wegen des Personalmangels eine Zeit lang unterstützen. Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern.