Steckbrief für Kita an Eltern

3 Antworten

Hey, ich hab damals einfach geschrieben wie ich heiße, was ich dort mache (Praktikum für Ausbildung) wie lange und an welchen Tagen ich da bin und dann halt noch in Stichwörtern mein Alter, Wohnort, Geschwister und Hobbys plus Foto von mir.

Bei Fragen und Anregungen können sie mich gerne ansprechen.

sowas würde ich mal gar nicht rein schreiben, denn du machst ne Ausbildung und da werden dich Eltern bestimmt nicht als kompetente Person ansprechen, sondern die zuständige Erzieherin.

Also erstmal Ausbildung machen, kleine Brötchen backen und dann...werden dich die Eltern auch wahr nehmen.

Du verkaufst dich hier einfach zu hoch.

Ich bin sehr hilfsbereit, kann gut mit Kindern umgehen und bastele gern mit ihnen.<<< das klingt ein bisschen nach dem Basteltantenklischee und auch ein wenig danach, dass du am liebsten nur mit ihnen basteln würdest. Und das Badteln steht ja schon bei deinen Hobbies. Den Rest finde ich wirklich gut. Das wäre als Anleiterin mein erstes Lob an dich!:):) Foto könnte noch mit dazu.