Steckbrief für den Kindergarten

4 Antworten

Statt nur 'hallo' zu schreiben, würde ich 'Hallo liebe Eltern und Kinder...' nehmen. Das Motto solltest du unten weglassen und dafür eher im Steckbrief schreiben,was du anbieten möchtest (musischer/kreativer/physiotherapeutischer Bereich etc) bzw eher auf was du dich spezialisiert hast.

Wir hatten das Thema 'Steckbriefe' in unserer Erzieherausbildung. Letzendlich musst du es entscheiden, was du schreiben möchtest hihi

Alles Liebe dir dort und viele schöne Erfahrungen!

Das ist soviel Text...würde ich mir ehrlich gesagt nicht durch lesen! ;)

Ich war im Kindergarten in der Igelgruppe :) Keine große Hilfe, aber es freut mich grad^^ Find ich gut! Aber passt das Motto?

Also zuerst musst du die Grußformel machen also deine Adresse , die des Kindergarten & bei Hallo (oben) noch den Namen der Leitern oder des Leiters :)

und lass das Motto unten unbedingt weg !!

Aber ansonsten ganz gut , viel glück :)

incilove
Beitragsersteller

wozu den Kindergarten und die Leitung einbringen?