Bitte um Hilfe- was kann eine Frau essen um einen krass guten Körper zu haben?

5 Antworten

Das Mädchen auf das Ich steh isst einfach alles worauf Sie Bock und das ziemlich Ausgewogen . Sie sieht von der Figur Top aus.

Sie isst Wenig Süßkram und wenig Zuckergetränke aber alles andere ganz normal.

Und extra Sport macht Sie auch nicht, Sie arbeitet halt nicht im Büro.

Ausgewogen ernähren und nicht zuviel Süßes essen reicht eigentlich.

Alles, sofern sie sportlich aktiv ist.

Das "Eine" Gericht gibt es nicht. Und zum "Kras guten Körper" gehört auch Genetik. Mit Ernährung und Sport kann man viel machen aber am Ende ist alles egal wenn deine Genetik dir einen strich durch die Rechnung macht.

Schau mal weibliche Profisportler an, darunter sind antürlcih auch sehr attraktive frauen aber eben auch genug die zwar einen sportlichen und gesnden Körper haben aber halt im Bereich schönheit nicht ganz oben mit spielen können.

Beste was man dir raten kann, ernähre dich halbwegs gesund (nicht übertreiben) bewege dich Regelmäßig für einen gesunden Köper und Geist.

Und vergiss das Thema aussehen und kontzentrier dich darauf eine persönilichkeit zu ewntickeln und eine Iinteressante Person zu werden.

Eine ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Bewegung und einem gesunden Lebenswandel (frische Luft, nicht rauchen, ausreichend schlafen) sind immer gut!