Warum ist eine Frau mit Ideal Gewicht attraktiver als ein Mann mit diesem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht, um einen schönen und trainierten Körper zu haben reicht es auch völlig aus etwas zuzunehmen, und ein halbes - ein Jahr zz trainieren, in den ersten Monaten wird es keine Verbesserung geben, aber nach 3,4 Monaten wird aufeinmal etwas passieren und die ersten Fortschritte wird man sehen und du wirst auch stärker

Und weshalb Frauen "nichts" tun müssen (Klar können Frauen auch trainieren um fitter oder schöner zu werden) ist weil es von den Menschen einfach so gesehen wird das ein Mann Stark und groß sein muss und eine Frau Klein und süß, deswegen haben Frauen es auch einfacher, dafür aber können Männer wenn sie hart trainieren viel viel mehr Fortschritte erreichen als eine Frau

Du fängst mit Sport an, weil andere das von Dir "fordern"? Dein Ernst? Hast Du kein Eigenempfinden?? Dann steh doch zu Dir und steh darüber, was andere denken und sagen. Wichtig ist doch nur, dass Du Dich magst. Und da sind innere Werte mehr wert als das, was das Schönheitsideal einem vorschreiben will!

Sei Du selbst! Immer!

FrederikusIII
Beitragsersteller

Nein mir ist wichtig was andere denken. Und ich darf das Denken was ich will. Will halt auch mal ne Freundin die nicht dick ist. Deswegen Trainiere ich jetzt seit sechs Monaten

AriZona04  22.09.2022, 21:42
@FrederikusIII

Oha. Sich nach anderen zu richten - und seine eigene Persönlichkeit weder zu finden noch zu leben - ist falsch. Davon hast Du langfristig nichts.

FrederikusIII
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich möchte aber eine Freundin die mir gefällt. Und ich möchte kein Übergewicht. Und ja mir ist das Aussehen Nicht egal. Ich möchte irgendwo auch eine körperliche Beziehung haben und dafür muss mir der Körper gefallen

Dass Frauen das nicht müssten stimmt so nicht, denn bei beiden Geschlechtern wäre nur auf Ernährung achten, ohne sportliche Betätigung unvorteilhaft.

Weil der Körper dann ja eher die scheinbar nicht benötigte Muskelmasse anzapft während das Körperfett bleiben darf.
Egal ob Mann oder Frau.

Also,... der weibliche "Idealkörper" ist auch eher sportlich als "nur dünn".

Davon ab würde ich mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Du bist du und du bist super. Wenn du normalgewichtig bist, ist das klasse, du brauchst keine gesundheitlichen Probleme zu fürchten. Wenn du dich als zu dünn empfindest, dann gehe trainieren, mache Sport und baue ein paar Muskeln auf.

Lösungen suchen ;)

wer sagt Jahre lang hääääää geh massenphase und nach 1 Jahr siehst du schon stabil aus wenn Nichz nach einem halben?