Bodybuilder vs Athlet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Athlet 100%
Bodybuilder 0%

1 Antwort

Athlet

Es gibt bestimmt Bodybuilder, die ganz tolle Menschen sind, aber jene, die ich bisher getroffen habe, waren extrem mit sich selbst beschäftigt.

Das ist natürlich völlig ok, sie tun ja niemandem weh damit, aber als Partner wünsche ich mir schon jemanden, der den Kopf auch frei hat für mich und überhaupt für anderes.

Für mich selber kommt es auch nicht in Frage, ich wüsste nicht, was daran erstrebenswert sein könnte, seine ganzen Bemühungen darauf zu verwenden, Muskeln aufzubauen.

Athleten können sicher auch sehr verbissen sein, da gibts natürlich auch ganz verschiedene Menschen.

Aber allgemein mag ich lieber Menschen, die nicht nur etwas tun, sondern sich für verschiedene Themen interessieren und verschiedene Ziele anstreben.