Mein Hamster hat Chips gegessen, was jetzt?

4 Antworten

Hi,

jetzt sollte alles wieder gut sein, er schläft ja wahrscheinlich auch schon lange wieder.

Was ich mich frage: Wie kommt er an Chips? Lässt du ihn etwa alleine in der Wohnung rumlaufen? Das ist sehr gefährlich, nicht nur, weil er etwas giftiges fressen kann. Oder gibst du ihm sogar Chips? Das wäre dann wirklich grob fahrlässig!

LG, Hamsterhamstiii

Wenn es nur ein winziges Stück war, wird nichts passieren außer, dass er wahrscheinlich Durst bekommt.

Die Frage ist: wie kommt er überhaupt an Chips dran?

Stell ihm Wasser hin und beobachte ihn. Wenn er sich normal verhält alles gut.
Glaube nicht das dann noch etwas passiert.

Missunbekanntxo
Beitragsersteller

Er hat sich verkrochen :c

Caila  19.02.2017, 03:06
@Missunbekanntxo

Entspann dich.  Du sagst es war ein kleines Stück.  Geh schlafen und schau morgen nochmal nach ihm.

Ich denke nicht das da noch etwas passiert.

Aber in Zukunft gut aufpassen. :)

hamsterhamstiii  19.02.2017, 09:40

Wasser sollte sowieso immer im Gehege stehen.

Sehr gesalzene Chips? Stell Wasser neben ihr und wärme sie(den Hamster) gff. auf.

Mehr kannst du nicht machen.

Missunbekanntxo
Beitragsersteller

Es war ein kleines stückchen von diesen chips sticks :/ aber er sieht so aus wie immer und tobt ganz normal rum :/ hab ihm jetzt erstmal frisches wasser gegeben

der2000erTyp  19.02.2017, 02:45
@Missunbekanntxo

Sein Kreislauf könnte Schlapp machen(will keine Angst machen).

Wie lange ist es schon her, als er es gefressen hat. Also wenn er ganz normal herumtobt, scheint alles ok zusein

hamsterhamstiii  19.02.2017, 09:41

Wasser sollte sowieso immer im Gehege stehen.