Ist das eine Zecke oder eine Spinne?

Was ist das? - (Spinnen, Zecke)

9 Antworten

Das könnte schon eine Zecke sein. Die Größe kann man auf dem BIld schlecht einschätzen.

Mach sie kaputt, nimm Toilettenpapier und ins Klo damit. Beide egehören nicht ins Haus.

ERUT12
Beitragsersteller

Hab ich, gab nen roten Fleck. Aber wenn das ne Zecke ist, was macht dia auf den Fliesen? Wir haben auch keime Tiere die sowas mit reinschleppen.

Hooks  29.06.2016, 00:13
@ERUT12

Menschen schleppen auch Zecken mit sich herum. Die krabbeln dann bevorzugt an weiche Stellen, und so kann man sie schonmal in der Unterhose haben, wo sie sich dann in der Leistengegend festbeißen.

Ich vermute, dass es keine Zecke ist, es ist aber auf jeden Fall eine Spinne (Zecken gehören zu den Spinnentieren)

Das ist eine Zecke.

Wie die in dein Bad kommt, weiß ich nicht.

Ich würd einfach mal nachschauen, ob mit deiner Haut alles OK ist.

Kann zecke sein die qualität ist leider zu schlecht guck mal google bilder gib zecke ein vergleich das bild mal...

Schwierig zu sagen, aber einfach weg damit!