Bitte nur ernst gemeinte Kommentare?

3 Antworten

Warte, bei Durchsicht deiner bisherigen Fragen zu dieser Beziehungskonstellation erfuhr ich das ihr euch vor (jetzt knapp) 4 Wochen kennengelernt habt.

Sie ist eine 37jährige Frau, die aufgrund ihrer Kinder mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Realität bleiben muss.

Wer spricht 3 bis 4 Wochen nach dem ersten Kennenlernen bereits von Liebe? Und wieso kennst du bereits ihre Kinder? Ich würde erst die Kinder mit einbeziehen (den Freund vorstellen, etc) wenn ich mir absolut sicher wäre das das kein kurzfristiges Ding ist.

Zu der Whatsapp-Sache:

Das ist möglicherweise relativ simpel. Zum einen hat sie als 3fache Mutter sicher nicht den lieben langen Tag Zeit jederzeit online/ am Handy zu schauen was los ist/ nicht immer Zeit bzw Nerven sofort zu reagieren.

Zum anderen hat nicht jeder das Bedürfniss so dermaßen am Handy zu kleben.

Wie war das eigentlich noch mit Whatsapp? Solange ich die App nur minimiere werde ich trotzdem als online angezeigt.... auch wenn ich andere Dinge am Handy erledige oder das Handy über Stunden hinweg in irgendeinem Raum ungenutzt herumliegt.... oder?

Ein alleinerziehendes Elternteil gibts nur als Gesammtpaket mit dessen Kindern. Also muss man lernen zu respektieren das sich das Privatleben nicht rund um die Uhr um den neuen Partner drehen kann. Termine ohne Ende (bei drei Kindern ein ziemlich voller Terminplaner). Privatleben mit den Kindern. Nebenbei möglicherweise auch noch das Berufsleben.

Was, wenn sie dir grade nur nach und nach die Realität ihrer ihr möglichen Alltagsgestaltung beibringt?

Tobii133
Beitragsersteller

Jaa stimmt hast du recht. Finde das auch gar nicht schlimm wenn ich weis was sie macht. Ich hätte mit nichts ein Problem. Ich mag Kinder bin Taufpate und Gete von den Kindern meines großen Bruders. Ich hab mir auch Gedanken gemacht über alles aber es hat mich nix aufgehalten sie trotzdem zu wollen weil ich weis ich schaff das. Ich kenne mich wenn ich wüsste ich pack das net dann hätt ich schon aufgegeben! Grüse

Joah meiner Meinung nach kann es sein das sie etwas verheimlicht oder dir ihre Liebe nur vorgaukelt ... war nur ein Vorschlag .

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal besuchen den Spion der Tür abdecken und klingeln mal sehen welche Reaktion...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobii133
Beitragsersteller

Jaa das mach ich :) gute Idee . Sie wird nicht befreut sein 😎

Also sie kann vielen Personen schreiben, Familie, Freunde, Bekannte, Kinder, Arbeitskollegen. Man darf sich da nicht so ein Kopf machen. Sie ist 37, ich glaub sie hat es nicht nötig dich anzulügen. Und auch wenn, spätestens dann musst du sie vergessen.

Du darfst ihr nicht hinterher laufen.

Und wenn sie keine interesse hat ist es auch das beste sie zu vergessen.

Ich denke es ergubt sich mut der Zeit.

Bis dahin kann ich dir nur raten, dir nicht zuviele Gedanken zumachen und dich etwas abzulenken(wichtig nicht künstlich, also schon was wo du lust drauf hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung