Bitte Nicht Löschen. Darf die Lehrerin uns verbieten im Unterricht zu Pupsen?

13 Antworten

Nein :D aber es richt halt echt nicht gut.

Hansepeter1003
Beitragsersteller

Ja klar danke

/de.wikipedia.org/wiki/Flatulenz. Man kann einen Flatus vorbeugen, z. B mit entsprechender Ernährung. EIn einmaliger Flatus ist nicht schlimm, da würde ich nichts sagen. Aber wenn das jemand extra macht, um den Unterricht zu stören, der würde bei mir rausfliegen. Wenn das alle machen würden. Wenn jemand einen Flatus ablassen will, soll er zur Toilette gehen. Es schickt sich nicht in Gesellschaft, auch nicht in der Schule. Das müssen die Kids lernen.

Ich denke mal nicht, es ist nur besonders auffälig.
unter drück es einfach, oder lass es unbemerkt raus.

LG

Darf sie normalerweise nicht. Wer macht das denn? das ist doch peinlich und deshalb macht es keiner.

Gegenfrage, würdet ihr es toll finden wenn eure Lehrerin euch andauernd einen unter die Nase setzt?

Streng genommen ist das sogar eine Straftat, nämlich Körperverletzung, wenn man es absichtlich macht. Ist das Ablassen der Luft aus dem Darm allerdings krankheitsbedingt, dann kann man auf etwas Toleranz hoffen wenn man natürlich vorher die Gemeinschaft glaubhaft darüber aufklärt. Keine Frage das man natürlich dann auch selbstständig für frische Luft sorgen muß. Und soweit sollte man sich auch als gesunder Mensch unter Kontrolle haben das man das in den Pausen an der frischen Luft erledigt