Bitte Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann eine Suspendierung geben aber auch eine Klassen Konferenz oder nur ein du hast es versprochen halte dich dran im schlimmsten falle einen verweis aber dafür müsstest du mehrmals aufgefallen sein

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

Also wir hatten schon eine klassenkonferenz aber da hat noch keiner vond der richtigen sache also so richtig geredet aber jetzt wo alles raus ist, mussten wir einen zettel schreiben und ich hab alles draufgeschrieben was ich weiß und ich glaube sie können doch nicht die ganze klasse suspendieren oder?

123NoNameIsFree
Beitragsersteller
@Irgendeiner579

Ok danke, also ich war bei weitem keiner der schlimmsten und als das könnte ich aber locker nachsitzen oder?

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

ich wollte das noch fragen denn ich bin eigentlich nicht deutsch aber was ist der unterschied zwischen verweis und suspendierung

Irgendeiner579  12.03.2024, 20:23
@123NoNameIsFree

ein verweis ist wenn du von der schule fliegst also das du dann auf eine andere gehen musst, eine Suspendierung ist wenn du auf eine bestimmte zeit zuhause bleiben musst und sich deine Eltern eine strafe überlegen können

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

@Irgendeiner579 ah ok also ist ein verweis das schlimmere ich dachte es wäre umgekehrt danke

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

wünsch mir glück das ich nur nachsitzen muss😓

Irgendeiner579  12.03.2024, 20:29
@123NoNameIsFree

um ehrlich zu sein ich wünsche dir zwar keine Klassen Konferenz verweis oder Suspendierung aber was schlimmeres als nahsitzen auch wenn du dich vom herzen änders musst du dich den strafen für deine Handlungen hergeben

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

hast ja rech ich hab es eigentlich koplett vedient

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

Ich wollte dir sagen wie es gelaufen ist. Ich fliege nicht von der Schule ich bekomme keine suspendierung und aber bekomme ich meine strafe.

Irgendeiner579  13.03.2024, 16:53
@123NoNameIsFree

So wie du es sagst ist die strafe gerechtfertigt das freut mich das es nicht schlimmer gekommen ich hoffe du wirst dich vom Herzen ändern und denkst darüber nach welche Auswirkungen mobbing hat und welche ds für dich hat

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

ok also ich werde 1 tag von der schule geworfen danke nochmal

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

Es ist noch eine sehr lange Geschichte hinter der ganzen sache aber die ist eh unwichtig ber wegen dieser geschichte habe ich nur einen tag bekommen

also ich denke das beste was „du“ da machen könntest oder ihr, ist einfach sich zu Entschuldigen und damit aufhören ¿ Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber sowas ist voll blöd für das Mädchen, daran muss man auch denken, die fühlt sich deswegen nicht toll

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

Ja ich weiß das alles und wir sinnd 12-13

ja einen verweis

123NoNameIsFree
Beitragsersteller

Ja ich weiß ist schon verdient aber kann ich da jetzt noch irgendwie rauskommen?