Abschluss Feier Schule?

5 Antworten

Kannst es dir auch einfach vor der Abschlussfeier geben lassen

gutefragenst621
Beitragsersteller

Okey danke 😘

Bei meiner Schule war es nicht verpflichtend

Die Abschlußfeier ist der Abschied von Deiner Schule - und das läßt Du Dir entgehen? Womöglich nur wegen einer Handvoll Leute, mit denen Du nicht gut kannst? Niemand sagt doch, dass Du ausgerechnet mit diesen Leuten reden musst. Da gibt es doch sicherlich auch noch ein paar andere...?

Aber warum fragst Du überhaupt: Du hast es ja längst entschieden. Du hast einen Flug für ein paar Tage vorher gebucht - und bestimmt keinen Rückflug rechtzeitig vor der Abschlußfeier...

MissCM  17.07.2023, 11:07

Du wurdest wohl noch nie in deinem Leben gemobbt…

gutefragenst621
Beitragsersteller

du verstehst es wohl nicht und hattest noch nie Probleme deswegen red erst garnicht wenn du keine Erfahrung hast bitte

anjanni  17.07.2023, 10:47
@gutefragenst621

Hahaha... Ich habe nicht die Antwort gegeben, die Du hören wolltest... Deshalb antwortest Du mir jetzt völlig respektlos...

Zu meinen Erfahrungen: ich habe wahrscheinlich schon mehr Abschlüsse als die meisten anderen hier. Da werde ich wohl ausreichend Erfahrungen haben...

Wenn sie vor Anfang der Ferien ist, ist sie abhängig von der Schule verpflichtend.

Wenn sie aber in den Ferien ist, ist das Freizeit und du musst nicht anwesend sein.

du kannst es ein tag davor abholen oder eben nach den ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor