Bitte Hilfe bei PC Kentniss?

3 Antworten

Hallo,

das geht wahrscheinlich wenn die EIgenschaften übereinstimmen, die technisch relevanten Eigenschaften.

Da ich dabei aber kein 100%ig gutes Gefühl habe und so selten gemacht würde ich das aber trotzdem nicht als problemlos verkaufen, einfach mangels Erfahrung.

Man sollte das im EInzelfall überprüfen und zufrieden sein wenn es klappt aber nicht dazu raten denke ich.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

können tut man das schon. Die Spezifikationen (also Takt und Latenz) sollten identisch sein. Trotzdem rate ich davon ab Arbeitsspeicher zu mischen. Das verursacht schnell mal Probleme.
LG

Würde ich vermeiden und wenn dann würde ich darauf achten, dass die sticks die selben specs haben

Aber es sollte schon funktionieren. Musst halt dann die geschwindigkeit vom langsameren nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer