(bitte großen Text lesen)Kopf einmal bei Fahrrad Unfall gestoßen und jetzt immer Angst bei leichten Köpfstößen?

1 Antwort

Gute Worte wird dir keiner einlegen können, außer du gehst zum Arzt und schilderst deine Ängste und lässt dich ( gegebenenfalls) zur Sicherheit untersuchen.

Finnsko288
Beitragsersteller

So meine ich das nicht,aber das mit jemand der sich damit auskennt mir vielleicht sagen kann wenn ich danach keine Symptome oder soetwas hatte und der Sturz,der 3,5 Wochen her ist und ich immernoch keine Symptome habe,auch keine Hirnblutung bringt,oder soetwas in der Art