Angst vor Hirnblutung oder Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht ohnmächtig würdest, vermutlich nur ne Beule, nicht mal eine Gehirnerschütterung. Falls dir aber übel wird Gehirnerschütterung nachprüfen lassen.

Matthias375
Beitragsersteller

Okey... Das war ne richtige Bombe 😟 Ich sackte kurz zusammen. Aber nicht ohnmächtig. Das war echt derbe. Hab halt da jetzt schon iwo Angst.

Wahrscheinlich Gehirnerschütterung. Versuche 24 Stunden zu ruhen. Wenn Du Dich übergeben musst, ruf 112.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so leicht gehen würde, wäre ich schon längst hinüber 🤣

Sollte dir schwindlig werden oder schlecht, würde ich aber sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Matthias375
Beitragsersteller

Mir ist leicht schwindelig ja😨

Sabsi665  23.03.2021, 13:34
@Matthias375

Hm. Also ich glaube eher es liegt an der Beule. Aber wenn du dich unwohl fühlst, geh lieber einmal öfter zum Arzt! 😊

Matthias375
Beitragsersteller
@Sabsi665

Okey ja gut. Aber das war schon echt heftig wie ich mich da abgehauen habe. Also nicht an der Stirn, sondern oben am Kopf. Das war echt brutal. Wie kann man nur so blöd sein 😢Angst macht sich breit.

Sabsi665  23.03.2021, 13:38
@Matthias375

Ne, dein Kopf haltet einiges aus, glaub mir 😊 aber bevor du dich vor Angst verrückt machst, klär es beim Arzt ab 😊

Matthias375
Beitragsersteller
@Sabsi665

Ok danke dir. Ich warte halt jetzt mal ab. Dieses Nachdenken der Hirnblutung macht mich ganz verrückt 😒