Bitte ein paar Ideen für ein Informatikprojekt (11te Klasse), um einen landesweiten Wettbewerb gewinnen zu können. Ich brauche unbedingt Hilfe. Pls?

1 Antwort

Das wird darauf ankommen, ob dieser Wettbewerb Schwerpunkte hat, was du über die Veranstalter weißt, welche Technologien ihr gelernt habt / anwenden sollt, und was euer Team kollektiv kann.

Wir können euch da nicht wirklich helfen; besonders, wenn es ums Gewinnen geht.

juliu936s
Beitragsersteller

Es gibt eigentlich keinen Schwerpunkt und sollen auch keine spezielle terchnologien anwenden