Bitte ernste antworten kein Spaß?

2 Antworten

Zwischen den Heizdrähten ist eine Thermoisolation, dass das Plastik nicht schmilzt. Es sieht aber nicht danach aus.

Hiabc929
Beitragsersteller

Kann ich noch benutzen oder steht das sonst unter Strom?

ano78577  29.07.2024, 11:43
@Hiabc929

kann ich nicht beantworten, da ich das Gerät nicht kenne. Ich bin mir aber absolut sicher, dass der nicht unter Strom stehen wird. Plastik leitet ja keinen Strom. Wenn er einen Fehler hätte, würde die Sicherung rausfliegen, der Fön kurz rauchen oder gar nicht mehr angehen.

son dünnes metallartiges zeugs? ist oftmals ne elektrische Abschirmung haste zb auch in lankabeln

Sicher ja ohne Strom passiert da nix

Hiabc929
Beitragsersteller

Ist es sicher mit Benutzung oder ND sterbe ich wenn ich das Gehäuse anpacken

ewigsuzu  29.07.2024, 01:24
@Hiabc929

benutzen solltest du den natürlich nicht mehr den schmeißte bitte in den Müll