Bitte einfach durchlesen.?

2 Antworten

Ich würde erst einmal vermuten, dass du bei Angst / Stress / Spannung einfach auch körperlich reagierst. Manche werden rot oder blaß und du fängst an den Händen an zu schwitzen.

Am besten wäre es, dem anderen "einfach" zu sagen, "du, manchmal bekomme ich ganz plötzlich schwitzige Hände. Ich lass dich dann einfach los. Das hat dann aber nichts mit dir zu tun."

Grundsätzlich gibt es Therapien:

  • Aluminiumchlorid
  • Iontophorese
  • Botulinumtoxin
  • operative Nervenblockade

Aber - zu allererst sollte nach der Ursache gesucht werden. Sprich mal mit deinem Hausarzt über das Problem.

leleshorty24281
Beitragsersteller

Danke das du geantwortet hast! Viele liebe