Hat jemand an einem Interesse wenn er Hände halten will?

8 Antworten

Natürlich ist dieser Junge an dir interessiert und das sogar sehr. Nun ist das aber nur die eine Sache und entscheidend ist hier vor allem, ob auch Du dir mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest, was über eine ganz normale Freudnschaft hinausgehen könnte. Zu der gängigen Bedeutung von Händchen halten füge ich dieser Antwort einen entsprechenden Link hinzu.

http://maxi.wunderweib.de/herz-seele/so-viel-bedeutet-haendchen-halten-a53508.html

Wenn er alles bezahlt hat dann hat er großes Interesse an dir. Das Händchen halten muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

hey wie lange kennt ihr euch denn ?woher kennst du ihn?es kommt auf diese sachen drauf an.vll.ist er in dich verliebt und wünscht sich mit dir mehr.also eine beziehung.es muss aber nicht immer heissen,dass es so ist.manchmal ist es nur eine masche um der frau was vorzuspielen und der mann schneller an das eine kommt..also da kommt darauf an,wie er mit dir umgeht,welche signale er sonst gibt.schauen diese einem verliebten jungen ähnlich?schreibt dir ständig,will imemr bei dir sein usw?kann die augen nicht von dir lassen?dann ist er verliebt :)alles gute

Psychologisch gesehn mag man haendchen halten nur wenn man jmd liebt. Nur ob derjenige es auch mag, ist was anderes^^

Sieht tatsächlich so aus, als hätte er was für dich übrig. Ein klarer Annäherungsversuch.