Bitte Bewerten! ?

27.09.2024, 22:11

Hab jetzt nochmal den Kopf gemacht, ist es so besser oder soll ich’s nochmal ändern?

07.10.2024, 10:03

Das fertige Bild

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aktuell aussieht, passen der Kopf und der Körper nicht zusammen. Du hast mit dem Verschluss des Anzugs eine klare Linie der Körpermitte. Wenn die Figur gerade aus schaut, muss ihre Nase auf dieser Linie sein.

Aber ich nehme an, dass du das Bild irgendwo abzeichnest, möglicherweise von mehreren Bildern und von der Anatomie unter der Kleidung nicht viel verstehst.

Der Schal verdeckt den Hals und teile der Schultern, weshalb es dir nicht gelingt den Kopf so zu platzieren, dass er zum Rest passt. Seine Position, Neigung und Ausrichtung wirken wie von einem ganz anderen Bild.

Es ist wichtig die Anatomie des menschlichen Körpers zu verstehen, wenn man menschliche Figuren zeichnet. Dazu gehört alles zu verstehen was unter der Kleidung ist, alles was unter der Haut ist und wie das Skelett aufgebaut ist.

Ich kann dir nur empfehlen das zu üben. Es gibt dafür auch viele Anleitungen und Tutorials, sowohl in Schriftform mit Beispielbildern als auch als Videos.

Ansonsten nicht schlecht.

Dest17 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 21:10

Danke!Ja ich glaub das war es was mich gestört hatt… kannst du mir ein Tutorial empfehlen?

Andrastor  28.09.2024, 21:39

Danke für das Sternchen.

Es sieht so gut aus und alles passt 👍. Ich würde nichts ändern, eine 10/10 es wird bestimmt am Ende gut aussehen.

Dest17 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 22:09

Danke vielmals!😊

Das soll deku sein, oder ?

Falls ja, sieht bisher so gut aus, dass man ihn ohne Kopf erkennen kann.

Den Kopf würde ich aber kleiner machen. Ich könnte zwar nicht ansatzweise den körper so schaffen, aber der Kopf sieht zu groß aus.

Dest17 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 21:31

Ja genau!Gute Idee!!

Wow das sieht sehr schön aus 🤩 sogar ich würde sowas nie malen können wenn du es ausmalst dann kriegst du eine wohlverdiente 1 + mit Sternchen

Dest17 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 21:11

Danke!!!Hab mir echt Mühe gegeben, hab’s noch nie so schön hinbekommen!

wow echr schön, respekt!

Dest17 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 21:31

Danke😄