Wednesday Cosplay / Style?

5 Antworten

Hättest du Wednesday nicht erwähnt, hätte ich sie jetzt nicht auf die Schnelle erkannt in deinem Cosplay. Aber ja, die Zöpfe passen denke ich.

Würde nur schwarze Haargummis nehmen (oder welche die zu deiner Haarfarbe passen). Ansonsten noch die Schminke die Wednesday trägt. Perfekt wäre es natürlich die Haare noch schwarz zu färben und sich die selben Klamotten zu besorgen (z.B. bei EMP). Hübsch bist du ja und es würde dann zu dir passen. Aber das wäre natürlich ein großer Aufwand (und Geld)...

Wenn es dir so ausreicht und du so zufrieden bist, dann ist es ja quasi perfekt. Perfekt für dich. Und so soll es ja auch sein!

Viel Spaß auf dem Event 😊

passt und man erkennt es auf jeden fall

Färbe dir deine Haare auf keinen Fall für ein Event Schwarz. Das musst du mühsam wieder rauswachsen lassen.

Wenn dann besorge dir eine Perücke. Echthaarperücken kannst du zb auch färben.

andere Haargummis, etwas blasser schminken und ein dunklerer Lippenstift. Dann passts.

aber so kannst du auch gehen. Man wird dein Style trotzdem erkennen.

JedheadSarah
Beitragsersteller

Würde ich mir auch nie im Leben Schwarz färben nur damit es realistischer aussieht finde sie auch so schon relativ dunkel klar nicht so wie Wednesday aber passt scho

Ja am Make Up tüftel ich noch xD

Ich weiß zwar wen du meinst, aber beim ersten Blick musste ich leider nicht an sie denken .

Lukas  10.02.2023, 00:11

Ich auch nicht, nicht im Geringsten.