BITTE ANTWORTEN, meine Vv kratzt so sehr was soll ich tun?

4 Antworten

Tut mir leid das zu hören... da warst du entweder bisschen zu schnell oder ich mit meiner Antwort im anderen Faden zu langsam... :(

Vielleicht kann passende Unterwäsche bisschen Linderung bringen... also Hotpants oder generell irgendwas weiteres (eine Freundin trägt gern boxershorts...), das reizt die Haut und die Haare dann weniger...

Ich drück dir die Daumen, dass es möglichst schnell wieder nachwächst und es sich besser anfühlt...

Manche sagen, dass Kokusnussöl hilft. Ich wäre aber vorsichtig, damit das nicht auf die Schleimhaut kommt

Tikaani27  29.07.2024, 00:29

Oder vielleicht Wundheilcreme, da das Jucken auch von kleinen Verletzungen in der Haut vom Rasieren kommen könnten

Du hast leider Rassurbrand der geht so schnell nicht wieder weg. Rasieren solltest du dich am besten immer naß und mit einen guten Rasierer. Du kannst dich an der Haut eincremen mehr nicht. Wird jz 1 Tag mindestens bissle jucken. Ist eine Reaktion von deiner Haut auf die rasur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.