Intimrasur (mädchen)

11 Antworten

Peeling soll helfen. Hilft auch gegen das Einwachsen der Haare.

Besserer Rassierer und Schaum für sensible Haut. Danach eincremen.

irgendwann kratzt es nicht mehr ;) ich fands anfangs auch ganz schlimm:D danach schön eincremen

Deo + Feuerzeug, vorher schön mit feuchtigkeitscreme einschmieren, dass es auch keine verbrennung gibt

Mal ehrlich...kauf dir nen anderen Rasierer oder schaum für sensible haut :D