BITTE ANTWORTEN Stoppeln nd weg Rasieren können im intim Bereich?

Youknow06  29.07.2024, 01:41

Hast du auch in beide Richtungen rasiert ?

El0638667
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Du musst gegen die Wuchsrichtung rasieren und zwar beim Duschen, wenn die Haare etwas weicher sind. Mit Rasier-oder Duschgel und einem guten Nassrasierer.

Das geht nach der Zeit weg. Wie bei deiner vorherigen Frage schon gesagt, dass fühlt sich jetzt erstmal komisch an. Aber bitte nicht mehr rasieren, dass reizt die Haut noch mehr.

Mit rasieren ist es NIE richtig glatt.

Wenn du keine Stoppeln willst, musst du die Haare schon ausreißen (Wachs, Epilieren etc).

Das es scheuert und kratzt liegt auch daran, wenn du zu oft über eine Hautstelle gehst mit dem Rasierer.