Sollte ich mir die Haare am Bauch rasieren?

8 Antworten

Bei Männern isses ok, bei Frauen eher weniger. Bloß nicht rasieren - es wächst sofort nach, wird hart, stoppelig und sehr auffällig

Hey,
wenn du das Gefühl hast du solltest sie rasieren, dann mach es.
Du musst dich ja in erster Linie in deinem Körper wohl fühlen und wenn es dich stört solltest du es tun.
Für die Mädels wird das gar nicht mal so wichtig sein und da tickt auch jede anders, wenn es soweit ist wird sie es dir sagen, also guck erstmal wie du selbst es magst :-)
Lg,
Lilith

Ich finde Männer, die nur auf dem Kopf Haare haben, irgendwie unerwachsen. Ein geschlechtsreifer Mann hat nun mal Haare am Körper, das ist normal und absolut nichts, was weg müsste.

Kommt darauf an ob es zu dir passt.^^ Bei manchen ist es sexy bei anderen nicht.

Ich fibde den strich unterm bauchnabel geil :D aber manchen männern steht der nicht