Was soll ich tun?

WAS SOLL ICH JETZT TUN???

Australia911  30.07.2024, 07:09

hast du ohne schaum/seife/schapoo rasiert?

El0638667
Beitragsersteller

Nur mit wasser

Australia911  30.07.2024, 07:12

bist du w oder m

El0638667
Beitragsersteller

Bin w

4 Antworten

Wenn du ohne schaum/shampoo rasiert hast wurden die Haare nicht auf die Rasur vorbereitet und es ist zu einem Rasurbrand gekommen. Nun ist die Haut irritiert und es juckt.

Es kann sein dass eine Feuchtigkeitscreme gut funktioniert. Ansonsten kannst du dich in der Apotheke gratis beraten lassen, die haben bestimmt eine gute Creme dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst auch bei anderen körperstellen sowie bei intim mit etwas " rutschigem rasieren

ich mache es so und es hat nochj nie gejuckt

viel glück

Ist normal. Du musst es immer und immer wieder tun. Die Haut gewöhnt sich dann daran.

Falls nicht, dann wäre trimmen vielleicht die bessere Wahl.

Kenne das Problem wenn ich mich da unten nass rasiere. Habe mir deshalb mal einen sehr guten Body-Trockenrasierer gekauft. Seitdem habe ich gar keine Hautirritationen mehr.