Bitte antworten, das ist sehr, sehr wichtig?

Aaa35  25.12.2022, 13:18

Was ist die Frage?

DaniEla9914
Beitragsersteller

Wieso ist er so komisch?War das vl Absicht von ihm oder war er vl auch genausolangsam im Denken wie ich?blicke echt net mehr durch & ansprechen kann ich ihn definitiv nicht :(

3 Antworten

Vielleicht hast du auch einfach nicht gecheckt, dass du noch etwas hättest sagen können, wenn du nicht durchpasst.

Der kompliziertere Mensch in diesem Fall bist wohl eher Du.

DaniEla9914
Beitragsersteller

Ich weiß haha

Warum nicht praktisch vorgehen? Wenn etwas nicht passt, dann mache doch freundlich und laut einen Vorschlag, wie es passend werden kann.

Es gibt Probleme, die ganz einfach zu lösen sind - man sollte nur miteinander sprechen....

DaniEla9914
Beitragsersteller

Bin introvertiert und eher still

Nordlicht979  25.12.2022, 14:16
@DaniEla9914

das hat manchmal Vor- und manchmal Nachteile. Das "Problem" auf der Treppe lässt sich mit Reden lösen und kaum mit Schweigen. Wenn Du lieber introvertiert bist, dann solltest Du auch die Schwierigkeiten akzeptieren, die sich daraus ergeben.