Bistro Baguettes Zubereitung Dr. Oetker

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das so Ofenbaguettes? Wenn ja, dann den Ofen auf ca. 180° vorheizen und ca. 10 - 15 Min backen (ein wenig beobachten und entscheiden, wie hell oder dunkel du sie haben möchtest)....

Das ist doch ganz einfach! Den Ofen auf ca 180° einstellen, die Baguettes mit etwas Öl einträufeln und ca 15 - 20 Minuten backen! Guten Appetit!

Dazu braucht man nun wirklich keine Angaben. Man sieht es den Dingern doch an, wenn sie fertig sind. Nicht zu dunkel werden lassen, ist das ganze Geheimnis. 15 min, wenn man den Backofen nicht vorheizt, etwas länger.