Bist du wohlwollend?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Lästern und meckern gehört dazu, das brauchen wir Menschen. Allerdings muss es im Rahmen bleiben, und es darf nicht unter die Gürtellinie gehen.

Neidisch? N i e m a l s ❗️❗️❗️

Obwohl Neid die reinste Form der Anerkennung ist, ist das für mich nicht relevant.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Manchmal, aber oft auch nicht.

Ich beruhige mich dann damit, daß ich zumindest darauf achte und mich reflektieren kann. Das bekommen viele nicht hin.

Ja, absolut. Alle die meckern, lästern und neiden, können mich deswegen nicht ausstehen. Meine ruhige und positive Art nervt sie enorm.

Zumindest habe ich alles was ich brauche und kann mir was leisten.

Würde ich schon sagen. Meckerei und Lästerei hats bei uns nie gegeben, im Elternhaus nicht und jetzt auch nicht.

Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich habe, und mir gehts hier gut :-)