Bist du wohlwollend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich Ja sagen. Man sollte immer positiv gestimmt auf Menschen zu gehen. Offen, für alle Gespräche. Es gibt aber nicht nur schwarz/weiß, sondern auch viele Grau Schattierungen. Auch Meckerer, können mehr oder weniger Recht haben. Da sind wir Deutsche ja auch führend.

" und wollen trotzdem gut behandelt werden..." Ja, natürlich, wir sind ja auch nicht die Ursache des Problems, wir haben es nur Angeprangert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich mit Ja beantworten, Diskussionen in respektvollem Umgangston empfinde ich als normal, aber ich nehme von jedem Menschen erst einmal das Beste an.

Wenn du dazu sowas ins gedächnis rufst wirst du auch außer von psychopaten keine fantastische antwort erhalten