Bist du selbst dein bester Freund oder dein schlimmster Feind?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal das eine, manchmal das andere. Kommt auf die Situation an, im großen und ganzen bin ich aber ganz zufrieden mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Ich glaube, das ich meine innere Balance gefunden habe.

Einen Feind brauch ich nicht, weil ich mir ich mir oft genug im Wege rumstehe. Das mit dem zur Ordnung aufrufen, verläuft im Sande.

Aber ganz wichtig, ich fühle mich wohl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Mein bester Feind eindeutig.

  • Ich bin viel zu eifersüchtig, egal was mein Freund macht
  • Ich kann nicht einmal was durchziehen
  • Ich bin zu dick und weiß das auch aber Motivation = 0
  • Ich bin total faul
  • Ich denke mir alles kaputt

Kosmike  24.07.2023, 12:22

Nun ich kenne einen der dir in dieser Situation helfen kann.

Denn er liebt Leute, die diese Einsicht haben wie du und sagt, das sind die, die denen ich am besten helfen kann.

Würde sagen mein strengster kritiker, nicht mein Feind.

Eher eine neutrale Konkurrentin die ich immer wieder versuche zu übertreffen. Ich fordere mich immer selbst raus.