Bist du (viel) zu lieb für diese Welt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass man zu lieb sein kann. Man kann doch lieber andere dazu anspornen, auch lieb zu sein, bevor man selbst unfreundlich wird… Ist manchmal halt schwierig und ich bin auch schnell gereizt, auffälligerweise besonders, wenn es um Politik geht, weil ich meine Zukunft bedroht sehe, wenn nicht bald Vernunft unter den Menschen herrscht. Aber der Ansatz bzw. Die Idee des Liebseins ist da 😃

Ja.. das bin ich tatsächlich. Viiiiiel viiiiel zu lieb.

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Liebe, Politik, Menschen)

Bin das typische Klischee.

Unter viel Gewalt aufgewachsen. Entsprechend war auch ich nicht gerade ein einfacher Charakter der sich gerne mal geprügelt hat etc.

Frau kennengelernt.

Bin immernoch so wie damals zu quasi allen. Aber bei meiner Frau bin ich handzahm. XD

Wie gesagt. Typisches Klischee

Das nicht, aber von Gott JHWH mit seinem Geist betraut, Menschen sein Vorhaben zu erklären. - 1.Timotheus 2:3,4

Ungefähr so lieb zur Welt, wie die Welt lieb zu mir ist.