An welchen Stellen sollte euer Partner*in nicht Tätowiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kopf 56%
Etwas anderes 25%
Hals 9%
Vagina 6%
Po 3%
Finger 0%
Bauch 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir das Tattoo gefällt finde ich jede Körperstelle okay.

Meine Partnerin darf überall tätowiert sein, wenn sie das so möchte.

Die Entscheidung treffe ich ja nicht für sie... sondern sie für sich selber.

Etwas anderes

Es gibt einige Körperstellen, u.a. Gesicht und Intimbereich, an denen ich Tattoos nicht besonders ansprechend finde, aber wenn sie gut gemacht sind und gut überlegt wurden, könnte ich mich auch damit arrangieren. Aktiv ermutigen würde ich ihn dazu aber nicht und es wäre auch kein Grund, um mit ihm in Kontakt zu treten.

Ich sage meinen (potentiellen) Partnern ehrlich, wenn ich etwas nicht mag, aber ich schreibe ihnen nicht vor, was sie mit ihrem Körper tun dürfen. Wenn ansonsten alles passt, sehe ich gerne über Oberflächlichkeiten hinweg.

Etwas anderes

Ich würde niemals eine Frau kennenlernen, die Tattoos mitten im Gesicht hat, sieht einfach nur zum kotzen aus 🤢

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Kommt auf die Tattoos an aber ich kann deine Meinung auf jeden Fall verstehen.

Kopf

Hände und Hals natürlich auch nicht.

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Wäre es für dich ein Ausschluss Kriterium?

Gruenerrasen
Beitragsersteller
@Jost79

Ok, krass aber jeder wie er es für richtig hält.

Jost79  14.08.2023, 10:47
@Gruenerrasen

Naja, so krass finde ich das nicht. Der erste Eindruck ist doch das, was zählt, ob man jemanden anspricht, kennenlernen möchte oder nicht. Es käme also schon direkt zum "Interessenausschluss".