Auf was bist du stolz?

11 Antworten

Auf meine 2 graupapageien. Die mich wirklich aufgebaut haben nach dem tod meiner ex . Sie haben wieder Tageslicht und Sonnenlicht in mein dunkles und leeres leben gebracht. Als meine ex starb habe ich alles verloren doch dann kommen die beiden Graupapageien in mein leben dieser Moment war ein Hoffnungschimmer und ich war mit meiner Trauer nicht mehr allein. Es ist ja bekannt das Haustiere ein Therapeutischen Einfluss auf ihre Besitzer haben können . Und ich bin stolz darauf das ich es trotz meiner lernbehinderung geschafft habe selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf zu werden der Weg war schon steinig und nicht so einfach muss aber sagen das ich in manchen Situationen in der Buchführung und Schriftverkehr etwas Hilfe von meinen besten Kumpel brauche und dabei unterstützt er mich ist mir auch lieber so und auf meine edelstein Sammlung bin ich stolz. Die für mich die schönsten Schätze der Natur sind es gibt wirklich Raritäten darunter wo es bald nicht mehr geben könnte bzw die Erhältlichkeit davon wie russische alexandrite. Roter beryll. Smaragde aus Australien Torrington New south wales. Grönland rubine. Z.b

Es ist traurig das ich dir das nicht beantworten kann

Grundlegende Lebensverhältnisse meinerseits, wie z.B. einen festen Job und somit gesichertes regelmäßiges Einkommen zu haben, um meinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können, mir Dinge leisten zu können, die manch anderer bereits als Luxus ansehen würde, eine anständige und vorzeigbare Wohnung zu haben, einen eigenen PKW zu besitzen, ein Bankkonto im Plus zu führen ohne den Dispo nutzen zu müssen und last but not least keine illegalen und vorallem gesundheitsschädliche Drogen zu konsumieren. P.S. und mein eigenes Leben damit im Griff zu haben, ohne daß ich jemand anderes als Hilfestellung dazu benötige. "Selbst ist der Mann!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin stolz darauf, dass ich gelernt habe in einer Gesellschaft, die häufig so laut ihre Meinung hinausschreit, innerlich ruhig und standhaft zu bleiben und mutig durchs Leben zu gehen.

Jeden Morgen pünktlich aufzustehen