Bist du schonmal irgendwo eingeschlafen und woanders wieder aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

22 Antworten

Nein

Nein, wirklich nicht.

Oder doch, ich bin im Zug eingeschlafen.

In ein Reisebus auch, im Flugzeug bin ich auch mal eingenickt.

Im Auto auch.

Ja

Zumindest "gefühlt" - physisch habe ich das noch nicht erlebt. Aber mir ist schon hin und wieder mal passiert, dass ich nach dem Aufwachen keine Ahnung hatte, wo ich mich aufhalte.

Kein Wunder wenn man Wochenlang jeden Abend in anderen Hotelbetten schlafen muss ;-)

Nein

Nicht dass ich wüsste - ausser als ich im OP eingeschlafen bin und im Aufwachraum wieder aufgewacht bin. Aber weiter entfernt eigentlich nicht.

Ja
  • Bei Nachtbus- und Nachtzugfahrten.
  • Bei Langstreckenflügen.
  • Nach Operationen.
  • Auf Fährschiffen.
Nein

Noch nie