Bist du schon mal zusammengebrochen?

ZoeyPauk  27.01.2023, 19:07

Was verstehst du genau unter zusammenbrechen?

Lalala0108
Beitragsersteller

also mental aus auch körperlich

6 Antworten

Einmal Schwächeanfall. Kollegen sagten mir, ich bin einfach umgekippt, wie ein Brett. Ich kann mich da an nichts erinnern.

Das zweite Mal war es ein knackiger Herzinfarkt. Aber da war ich auch so schnell bewusstlos, dass ich den eigentlichen Zusammenbruch nicht mehr mitbekommen habe.

Ja bei einem Ausdauer Lauf ich war davor sehr krank und habe ihn trotzdem gemacht und bin kurz vor der Linie zusammen gebrochen obwohl ich eigentlich sehr Sportlich bin

Ja, vor einem Jahr wegen epileptischemal Anfall. Davon merkte ich gar nichts. Ich wachte in einem unbekannten Raum auf, im Krankenhaus. Ich hatte Glück, dass ich nicht in meiner Wohnung war, sondern bei den Eltern. Lg

Voll oft. Es hat viele Gründe. Einmal wegen der Schule oder private Gründe.

Naja meistens heule ich ohne unterbrechung 30 Minuten bis ich nicht mehr kann...wenn du sowas meinst

Ja. Drei mal.

Die Ursachen waren immer die selben. Stress, Schlafmangel, 16 Tage durcharbeiten, Flüssigkeitsmangel.... führte zur Syncope..... zack und da lag ich dann. Ich kippte einfach um.

Woher ich das weiß:Recherche